Noah und Robin auf der Bühne im Rathaus

Am 2. Oktober 2020 wurde die Gustav-Heinemann-Gesamtschule zum wiederholten Mal von der Stadt Dortmund als „UmweltBewussteSchule“ ausgezeichnet.

Die Schüler*innen des neuen 5. Jahrgangs wurden am Donnerstag, 13.08.20 herzlich in der GHG begrüßt. Durch Corona waren die Bedingungen diesmal jedoch anders.

Informationen zum Schulbeginn 20 21

 Beginn des Unterrichts am 12.08.20 um 8.00 Uhr

Neuerffnung Mensa HPBild

Seit dem 01.08.2020 betreibt Herr Sebastian Fischer die Mensa und den Kiosk der Gustav-Heinemann-Gesamtschule.

Am Freitag, 19.06.2020 erhielten die 13er ihre Abiturzeugnisse.

Oder: Ein besonderer Abschluss in besonderen Zeiten


Schnappt Euch Freunde, Geschwister, Eltern oder Verwandte und bildet Leseteams oder startet allein ins Leseabenteuer.

Die Klasse 7.6 gewann den diesjährigen Energiesparwettbewerb und damit auch eine kleine Geldsumme für die Klassenkasse. Was aber wirklich zählt ist der Erfolg für die Umwelt.

Unterricht 5 9EFQ1

Unterricht ab Montag, den 18.05.20 bis zu den Sommerferien