Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6.2 haben an der Aktion „Post mit Herz“ teilgenommen,...

 

Weihnachtliche Musik erklingt in den Musikklassen!

Wir proben und spielen trotzdem - auch ohne Weihnachtskonzert! Die Klasse 8.6 lädt ein zum Reinhören!

 

Die Radio AG zu Besuch beim Dortmunder Sender Radio 91.2

Die Radio AG der GHG besteht mittlerweile schon seit knapp 6 Jahren und hat in dieser Zeit insgesamt 6 Sendungen produziert, die im Bürgerfunk des Radiosenders Radio 91.2 ausgestrahlt wurden.

Herzlich willkommen in der Gustav-Heinemann-Gesamtschule. Auch wenn wegen der Corona-Pandemie der Tag der offenen Tür nicht vor Ort stattfinden konnte, können Sie hier einen virtuellen Rundgang durch die Schule machen ...

Noah und Robin auf der Bühne im Rathaus

Am 2. Oktober 2020 wurde die Gustav-Heinemann-Gesamtschule zum wiederholten Mal von der Stadt Dortmund als „UmweltBewussteSchule“ ausgezeichnet.

Die Schüler*innen des neuen 5. Jahrgangs wurden am Donnerstag, 13.08.20 herzlich in der GHG begrüßt. Durch Corona waren die Bedingungen diesmal jedoch anders.

Informationen zum Schulbeginn 20 21

 Beginn des Unterrichts am 12.08.20 um 8.00 Uhr

Neuerffnung Mensa HPBild

Seit dem 01.08.2020 betreibt Herr Sebastian Fischer die Mensa und den Kiosk der Gustav-Heinemann-Gesamtschule.

Am Freitag, 19.06.2020 erhielten die 13er ihre Abiturzeugnisse.

Oder: Ein besonderer Abschluss in besonderen Zeiten