Wer sind wir?

Wir von der SV sind 12 von euch gewählte Schülerinnen und Schüler, die mit der Hilfe von 3 ebenfalls von euch gewählten Lehrern, dazu da sind eure und unsere Projekte umzusetzen. Wir haben uns nicht nur erfolgreich für die Handynutzung in der Oberstufe eingesetzt, sondern auch für ausreichend Toilettenpapier. Außerdem können wir uns, dank des positiven Verhältnisses zur Schulleitung, verstärkt für einen guten Zusammenhalt einsetzen. Gegründet wurde die SV, damit Schülerinnen und Schüler sich aktiv am Schulleben und der Veränderung beteiligen können. Falls ihr auch Teil dieser Veränderung sein möchtet und gute Ideen mitbringt, dann seid ihr herzlich eingeladen uns jeden Freitag in der Frühstückspause Gesellschaft zu leisten. Ihr findet uns im SV-Raum im Forum. Wir freuen uns auf euch!

Eure SV