ghg schulsozialarbeit

Für Sie und Euch bleiben wir erreichbar!

 

Hallo ihr Lieben,

die erste schulfreie Woche habt ihr ja schon hinter euch gebracht. Wir hoffen, dass die Zeit für Euch mit dem schönen Wetter, den ganzen Aufgaben von euren Lehrer*innen und den vielen Anti-Langeweile-Tipps gut herumgeht!

Wir denken jeden Tag an Euch!

Wenn euch aber mal „die Decke auf den Kopf fällt“, oder ihr aus anderen Gründen Unterstützung benötigt, könnt ihr euch gerne bei uns melden!

 

Kontakt:

Frau Weigt       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Veuhoff    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Notfallnummer: 01520/8664671

Auch die Beratungsstelle Westhoffstraße ist weiterhin für alle Belange von Eltern und Schüler*innen telefonisch erreichbar: 0231 – 840340

 

Weitere Links:

www.Jugendnotmail.de

Kontakte Hilfe Corona